Freistunde :)

Na..

Ich hock gerade Zuhause, weil ich Reli frei hab :D Da dachte ich, ich schreib nochmal etwas.. Ich habe mittlerweile mal angefangen für's Abi zu lernen -stolz- :D

Jetzt will ich jeden Tag 2 Stunden lernen.. sind ja schließlich nur noch 7 Wochen.. wovon noch eine wegfällt. <3

Nächste Woche fahr ich vllt. mit den 9ern auf Skifahrt.. die suchen noch Betreuer & da ich Skifahren kann, wollen die mich nun mitnehmen.. naja, das 'kleine' Problem ist nur, dass ich da ja dann keinen Unterricht hab -mhpf- Naja, Romana überlegt sich nun, ob sie mit kommt.. & wenn sie fährt fahr ich wohl auch :D Wollte schon immer mal 'Lehrerin' spielen xDDD

So, genug erstmal.. noch ein Bildchen für Schatz xDDDD

Tschüssi <3

 

 

20.2.08 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de